Skandal...

a) Angelika trägt ihren Ring am falschen Finger und mancheiner glaubt, sie habe sich verlobt. Welcher Finger ist denn nun "der richtige"?

b) Der Geschichtslehrer fängt seinen Unterricht jetzt immer schon um 7:45 Uhr an. Panikreaktion oder sinnvolle Maßnahme?

c) Es hat schon wieder geschneit.

d) Ich sitze bei strahlendem Sonnenschein am Fjord und tanke Wärme. Es schneit trotzdem.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Teresa (Donnerstag, 31 März 2011 16:36)

    a) Man trägt ihn rechts, wenn mich nicht alles täuscht aus dem Grund, da du einem ja mit rechts die Hand gibst und dann jeder sehen kannst, dass du schon in sicheren Händen bist. Den Verlobungsring trägt man glaube ich links. By the way : Hab ich dennoch was verpasst?
    b) Ups, na dann viel Spaß, aber komm, bei mir fängt die Schule immer um 7:50 an und ich muss ja auch erstmal noch mit dem Fahrrad dahin und du wohnst ja fast im Klassenraum :D Pädagogisch sicher seeehr wertvoll den Unterricht vorzuverlegen.
    c) Oh je, hier haben alle Frühlingsgefühle und bei dir schneit es schon wieder - Beileid!
    d) ..naja,immerhin reflektiert der Schnee super das Sonnenlicht, d.h. immerhin hast du dann mehr Sonne ohne das typisch deutsche Frühlingsambiente..

    Liebste Grüße und meld dich mal wieder!! :-* Teresa

  • #2

    Teresa (Donnerstag, 31 März 2011 16:39)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, GEEEELI, WAAAS HAAAST DUUU MITT DEINEN HAAREN GEMACHT?!?!?!?

    :D:D:D: du verrücktes Huhn :D
    <3

  • #3

    Baiju (Samstag, 14 Juli 2012 01:14)

    THX for info