An alle wartenden Homepagebesucher:

Ihr lieben,

es tut mir leid, dass ich euch momentan zappeln lasse. Ein neuer Tagebucheintrag ist bereits in Arbeit. Allerdings lenken im Moment andere akademische und extra-akademische Ereignisse ab und mir bleibt nicht wirklich Zeit zum Schreiben. Ich beschäftige mich gerade intensiv mit Unibewerbungen, meiner Facharbeit (ich habe dem zuständigen Lehrer doch tatsächlich einen ersten vollständigen Entwurf bis zum 15. September versprochen...) und mit dem Einweisen der neuen Firstyears.

Als Secondyear haben sich natürlich auch mental einige Dinge für mich verändert, aber davon später ausführlich mehr. Flekke ist wie immer bewölkt und die Temperaturen lassen den nahenden Herbst erahnen. Ich habe mich schnell wieder daran gewöhnt.

Es ist nicht leicht, an so vielen Stellen den Kopf gleichzeitig zu haben. Ich bin ein Perfektionist und möchte, dass Projekte gut werden, und das möglichst pünktlich. Deswegen übernehme ich viel Verantwortung selbst. Vielleicht traue ich mir manchmal mehr als anderen.

Ich werde so bald wie möglich auch meinen Rückblick auf einige Aspekte des vergangenen Jahres und Beschreibungen der aktuellen Stimmung am College hier veröffentlichen. Danke, für eure Geduld!

Liebe Grüße aus Flekke,

Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Boyan (Donnerstag, 05 Juli 2012 00:12)

    Nice one info, thanks