Mambo Nr. 5

Hei!

In genau einer Woche war's das erst einmal. Heute ist Samstag, und in sieben Tagen, in genau 166 Stunden und 37 Minuten läuft die Fähre aus Kiel in Richtung Oslo aus. Mit mir, meinen Eltern und Gepäck an Bord - hoffentlich!

Es gibt Momente in denen ich mir sage: "Bleib lieber hier, du verrenst dich noch!" und es gibt solche, da will ich nichts lieber, als endlich ganz neu anzufangen. Es ist seltsam, von so vielem Abschied zu nehmen. Morgen gehe ich ein letztes Mal tanzen und dann gilt es im Lauf der kommenden Wochen wirklich alles unter einen Hut zu bringen: Packen, Aufräumen, Wegräumen. Die Abschiedsfeier muss natürlich auch weiter vorbereitet werden. Ich hoffe so auf tolles Wetter, denn nach hinten lässt sich dieses Mal nichts verschieben.

Dann werde ich die ersten Rundmails schicken und in Zukunft tummeln sich dann hier hoffentlich mehr und mehr Besucher.

Ha det bra!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2