Passing the hours

Ich habe wieder einmal einen ganzen Abend damit verbracht, an der Homepage zu basteln. Es sind jetzt nur noch zwei Wochen, die mir in Deutschland bleiben und ich werde mir langsam der Ausmaße meiner Entscheidung bewusst. Die Sommerferien sind fast zuende, mein Koffer füllt sich allmählich mit allerlei Kleidung, Schatullen, Büchern, Fotos.

Auch die Abschiedsfeier im Garten bei hoffentlich gutem Wetter rückt näher. Ich muss mich noch um so vieles kümmern: Friseurtermin, Prophylaxe, organisatorische Besprechungen, Freunde verabschieden.

Meine Vorfreude ist trotz der steigenden Aufgeregtheit nicht gedämpft. Diese verdeutlicht wohl eher, was für ein großes Ding das doch eigentlich ist!!

Horido

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dino (Mittwoch, 11 Juli 2012 12:45)

    Fine info dude